Geschützt

Lea - München 03.12.2022


Hey ich bin Lea Mihalic, ich bin 14 Jahre alt. Seit ich klein war, war mein Traum Model zu werden, weil ich es liebe vor der Kamera zu stehen.





Ich suchte sehr lange nach einer Agentur die für mich ist, dann stoßet ich auf die Foto-Agentur.de mit den Testshooting ,der Termin für den testshooting steht schon fest ich durfte  mir die Uhrzeit aussuchen und ich musste vier Outfits mitnehmen die wir fotografieren werden. An den Tag wo das Testshooting Stadt fand kam ich in das Studio rein und das war so cool, zu erst schaute ich mir ein Video an wo es darum ging  was die Agentur alles macht und ob du sichre bist das Modeling für dich das richtige ist. Danach ging’s los mit der ersten Outfit ,die Fotografin sag dir was du für Posen machen sollst /kannst. Wenn wir mit den ersten Outfit fertig waren ging’s mit den zweiten weiter. Nach dem zweiten Outfit hast du Feedback/Kritik bekommen ,danach dürftest du entscheiden ob du mit den Shooting weiter machen willst oder nich. Ich hab mich für weiter machen entschieden weil es mir so spaß gemacht hat.





Dann ging’s weiter mit den dritten und vierten Outfit. Wenn wir fertig mit den fotografieren waren musste mein Vater noch paar Sachen untertreiben und Ausfuhren wegen den shooting .





Mir hat’s sehr viel spaß gemacht und ich bin echt zufrieden mit den Fotos.










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz