Lea – 20.06.2020 Nürnberg

Ich bin Lea, 19 Jahre alt und mir macht es schon seit längerer Zeit Spaß Fotoshootings mit meiner Freundin (Hobbyfotografin) zu machen. Doch ich wollte schon immer einmal ein professionelleres Shooting in einem echten Fotostudio machen und bin nach einer kurzen Recherche im Internet sofort auf die F.A. Modelcasting Agency Germany gestoßen.
Ich habe mich für ein kostenfreies Shooting in Nürnberg beworben und habe nach kurzer Zeit eine Zusage erhalten. Durch die Corona Bedingungen konnte ich leider nicht gestylt werden, jedoch war das kein Problem für mich, denn das wichtigste waren für mich die Fotos und die Erfahrung.
Die Fotografin war sehr nett und ich habe mich nach den ersten Bildern sofort wohl gefühlt und war mir sicher, dass das genau das Richtige für mich ist. Am meisten hat mir gefallen, dass ich mit 4 verschiedenen Outfits im Studio, sowie auch draußen shooten konnte und nach jeder Runde wurden mir die Bilder gezeigt.
Bevor das Shooting begann hatte ich ein Vorgespräch, indem mir alles erklärt wurde und ich meine Fragen stellen konnte. Nach dem Shooting hatte ich nochmals ein Nachgespräch, indem ich über alles Wichtige aufgeklärt wurde und ich in Ruhe entscheiden konnte, ob ich einen Vertrag mit der Agentur eingehen möchte. Man ist also zu nichts verpflichtet!! Ich bekam meine ganzen Bilder, was sich auf jeden Fall gelohnt hat, weil man für Bilder in einem Fotostudio normalerweise sehr viel Geld bezahlen muss.
Dieses Shooting war eine großartige Erfahrung für mich, die ich nicht vergessen werde und ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Fotografin und auch beim ganzen Team bedanken. Wenn ihr auch schon länger den Traum habt, als Model tätig zu werden, dann bewerbt euch! Ihr verliert dabei nichts und werdet reich an Erfahrungen!


Interessante Sedcards