Geschützt

Laureen - Hildesheim 16.07.2022


Hallo Ihr lieben,





ich heiße Laureen und bin 30 Jahre alt. Ich bin als Erzieherin in einer integrativen KiTa tätig, in indem schönen Landkreis Hildesheim. In unserer Einrichtung begleiten wir die Krippenkinder 1-3 Jahre und die Kindergartenkinder von 3-6 Jahre. Für die neue Amazon Serie ,,Save Me“ gab es einen Artikel in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, dass diese noch nach Komparsen, Darsteller und Schauspieler suchten. Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können, aber diese suchten auch Newcomer und ich beschloss mich dann dort zu melden. Durch das Surfen im Internet, bin ich auf die Seite der Modelcasting Agentur ( https://foto-agentur.de/ ) gestoßen. Dort gab es eine Termine für ein kostenfreies Casting/Testshooting. Ich habe mir die Homepage der Agentur angesehen und schaute nach, ob es noch freie Uhrzeiten gab. Ich habe eine Bestätigungsemail bekommen und in den darauffolgenden Tagen, wurde ich per Mail über alles informiert. Die Informationen waren leicht und sachlich ausgedrückt, sodass jeder Neuling sie auch verstehen konnte. Ich selbst komme aus dem Landkreis Peine, bin aber in Hildesheim aufgewachsen, somit war es einfach das TarkanKurtFotostudio ( https://www.tarkankurtfotografie.de/ ) zu finden. Es war einiges los und mein Termin war um 14 Uhr, daher habe ich noch andere Newcomer, Models und Familien kennengelernt. Es war alles sehr organisiert und mit lockerem Smalltalk blieben wir in Stimmung. Ich selbst erlebte auch einen reibungslosen Ablauf, sodass ichzwischen den Shootings etwas Pause hatte. Zuerst gab es ein persönliches Gespräch mit Alexander Mauksch ( https://alexandermauksch.de/ ). Hier erfuhr ich etwas über die Modelcasting Agentur und wie der jetzige Verlauf des Shootings ist. Am Anfang beim Shooting war ich etwas zurückhaltend, doch diese löste sich von Zeit zu Zeit, da mir Zeit gegeben wurde. Durch die positive Motivation und meinem eigenen Interesse, entschied ich mich, mir eine Sedcard erstellen zu lassen, um mich dann bewerben zu können. Zu meiner großen Freude konnte ich einen TFP (time for prints) Vertrag abschließen und bin auf die Zukunft gespannt.






https://foto-agentur.de/model_entry/38846/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz