Geschützt

Laureen, 05.12.2020 in Nürnberg


Shooting Bericht: Warum will ich Model werden?





Hey, mein Name ist Laureen. Ich bin 20 Jahre und ziemlich groß, um genau zu sein 182 cm. Ach ja und ich spiele dazu noch Fußball, typisch Frau.





Wenn ich in die Disco geh bekomme ich Sprüche zu hören wie: „Boa bist du riesig richtig angsteinflößend, wie kann man als Frau nur so groß sein, so bekommst du nie einen ab oder so hässlich bist du ja gar nicht aber viel zu groß schneid dir mal was ab?“ Wenn ich dann noch erzähle ich Spiele leidenschaftlich gern Fußball geht es weiter: „Du Mannsweib, kannst doch eh nichts, Model wirst du schon mal keins, typischer Kerl…“





Das sind Worte, die dein Selbstbewusstsein irgendwo runter ziehen, aber irgendwie wollte ich all den Leuten auch immer genau das Gegenteil beweisen. Ja große Leute haben es auch nicht immer leicht… Aber ich wollte Model werden schon immer, dass war und ist mein Kindheitstraum. Also durfte ich ein paar Mal bei Fotografen aus Nürnberg und Umgebung shooten. Darunter @lichtheld_ / @gregorhaase / @csw_fotografie / @carolahickl_school. Danke für diese wunderbaren Menschen, die mir Selbstbewusstsein gegeben haben, mich vor der Kamera zu zeigen und mich zu trauen.





Dennoch wollte ich mich schon vor einem Jahr bei der Foto Agentur in Nürnberg bewerben, doch irgendwie habe ich mich nicht getraut. Und mein Papa hat mich dann dazu ermutigt den Schritt zu wagen. Du hast nichts zu verlieren, sagte er zu mir. Doch ich hatte im Hinterkopf, immer die Sprüche der anderen Leute und dachte mir ich blamiere mich nur und schaffe das eh nicht. Er hat mich dann solange überredet bis ich es gemacht habe.





Als der Tag des Shootings kam war ich super nervös und hatte echt Angst zu versagen. Doch die super, lieben Leute vor Ort lockerten die Atmosphäre schnell und gaben mir super Anweisungen. Ich fühlte mich Pudel wohl und der Tag war ein voller Erfolg. Ich kann nun voller Stolz meine Website zeigen. Ich hoffe es kommen noch ein paar Angebote und Shootings dazu, ich liebe es einfach vor der Kamera zu stehen und eine Botschaft zu vermitteln.





Habt euch selbst lieb, so wie ihr seid, egal was andere sagen oder denken! Du bist wunderbar!





Danke für diese Möglichkeit an das Foto Team aus Nürnberg. !














https://foto-agentur.de/model_entry/36345/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz