Geschützt

Laura - Rödermark 24.09.2022


Hallo, ich heiße Laura Woldt und bin 10 Jahre alt. Ich gehe in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele gerne Tennis mit meiner besten Freundin und male auch gerne. Ich habe auch zwei Meerschweinchen. Die heißen Floffi und Fussel.  





Model möchte ich werden, weil ich gerne vor der Kamera stehe und Spaß daran habe, fotografiert zu werden. Beim Testshooting hat es mir mega viel Spaß gemacht. Ich kam auf die Idee Model zu werden, weil meine Mama mir vorgeschlagen hat, dass ich das mal ausprobieren kann. Ich fand die Idee dann super und wir haben einen Termin beim Testshooting vereinbart. Vier Outfits durfte ich mitbringen. Wir haben dann erst einmal ein Erklärungsvideo angeschaut und dann ging es auch schon los. Nach den ersten zwei Outfits hat der Fotograf entschieden, ob man weitermachen sollte oder man vielleicht doch nicht zum Modeln geeignet ist. Später nach dem 3. und 4. Outfit ist man dann fertig. Zum Schluss bekommt man noch ein Feedback. Es war gar nicht schwer die Posen zu machen und sich zu bewegen. Es saßen auch noch viele andere Familien dabei und alle haben gelacht. Auch der Fotograf hat immer Späße gemacht und war sehr lustig. Am besten fand ich, dass wir nicht nur drinnen vor der Wand Fotos gemacht haben, sondern auch draußen waren. Nach dem Shooting war ich sehr glücklich und hoffe jetzt, dass ich ein gutes Model werde. 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz