Lara – Kirchheim 07.08.2022

Hey ,

Ich bin Lara 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn .

Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und komme schon bald in das zweite Lehrjahr, in meiner Freizeit gehe ich gerne zum Pferd , lese Bücher und am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinem Freund ,wir gehen oft zusammen trainieren wo er natürlich mein größter Anreiz ist :)🫶🏼

Auf das Testshooting bin ich durch das Internet aufmerksam geworden ,wo ich mich dann auch „just for fun“ beworben habe und dann auch angenommen wurde . Ich habe mich natürlich gefreut und war andererseits aber sehr aufgeregt da ich noch nie von einem professionellen Fotografen fotografiert wurde außer für ein Passfoto .„Just for fun“ weil ich mir dachte warum nicht ,einfach mal neue Erfahrungen machen und ohne Erwartungen reingehen dann kannst du nur Spaß haben und was daraus wird sieht man dann. 

Zu meinem Glück habe ich vor der Türe direkt ein nettes Mädchen kennengelernt welches auch zu dem shooting ging und sie hat mir direkt die Aufregung ein wenig genommen .

Wir wurden herzlich empfangen und es war alles sehr seriös  . Zu Beginn haben wir ein kleines Info Video gezeigt bekommen und dann durften wir auch schon loslegen ich war sehr positiv überrascht wie freundlich alle waren und wie viel Spaß es gemacht hat , man hat als Neuanfänger absolut keine Scheu haben müssen den die Fotografin war super nett und hat einem bei jeder Pose und Gesichtsausdruck geholfen für ein unglaubliches Ergebnis .

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen der Lust auf etwas Neues hat denn es ist seine Erfahrung aufjedenfall wert  ! 


Interessante Sedcards