Lara, Bremen – 15.06.2019

Guten Tag,

ich bin Lara und möchte von meinem Testshooting am Samstag den 15.06.2019 um 11:00 Uhr von foto-agentur.de in Bremen berichten.

Ich war auf der Hinfahrt sehr aufgeregt aber war auch sehr gespannt was mich erwarten wird. Als ich ankam wurde ich freundlich empfangen und gut aufgenommen und das ganze Team hat mich und meinen Vater freundlich begrüßt und hat sich vorgestellt. Mit mir waren außerdem auch noch andere nette und sympathische Mädchen da, die sich ebenfalls zum Testshooting angemeldet hatten, die das gleiche Ziel wie ich hatten. Trinken und Snacks standen allen zur Verfügung. Alle füllten einen Zettel für die Sedcard aus und danach konnte ich mir schon mein erstes Outfit anziehen. Ich wurde von der netten Visagisten und Hairstylisten für das Shooting fertig gemacht. Danach gingen alle zusammen in einen Besprechungsraum und uns wurde der Ablauf und alles was nach dem Shooting geschehen wird von einer jungen Dame, die selber als Model tätig ist, erklärt. Danach konnte ich direkt fotografiert werden. Der Fotograf war sehr nett und lustig, wodurch alles sehr locker war und viel Spaß gemacht hat. Nach dem ersten Outfit zog ich mich um. In der Zwischenzeit wurde ein anderes Mädchen fotografiert. Nach meinen vier Outfits wurden mein Vater und ich alleine beraten wie es weiter gehen soll. Danach verabschiedeten wir uns von dem Team und den anderen.

Das Shooting hat mir sehr gut gefallen und war sehr seriös und professionell. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es als Newcomer nur weiter empfehlen. Es war ein sehr aufregender und ereignisvoller Tag und ich bin überglücklich das ich zu dem Testshooting gegangen bin. Es hat mir den Einstieg als Model viel leichter gemacht und mir einen Einblick als Model gegeben. Es hat sich sehr gelohnt.

Liebe Grüße

 Lara 


Interessante Sedcards