Geschützt

Lara aus Bremen - Shooting vom 30.09.2018

zur Sedcard von Lara

...

Hallo,

ich bin Lara und möchte euch gerne von meinem Test Shooting am Sonntag den 30.09.2018 in Bremen berichten :) Zusammen mit meiner Mama bin ich voller Freude zum Shooting Ort gefahren wo wir freundlich vom Fotografen und anderen Bewerberinnen begrüßt wurden. Nach einer kurzen warte Zeit ging es auch schon los !

Ich wurde geschminkt und gestylt und so langsam wurde ich ein bisschen nervös. Als ich fertig geschminkt war durfte ich auch schon das erste mal vor die Kamera. Am Anfang war ich ziemlich nervös denn dies war mein erstes richtiges Fotoshooting aber der Fotograf war total nett und hat mir alles erklärt und mir ein paar ganz einfache Anweisungen gegeben. Beim zweiten mal vor der Kamera habe ich mich dann direkt viel wohler gefühlt. Bei meinem dritten mal wurde ich sogar draußen Fotografiert was ich noch viel besser fand weil ich mich draußen freier gefühlt habe und mich an der frischen Luft besser konzentrieren konnte. Es war ein super toller Tag für mich und das nicht nur weil ich in der Agentur aufgenommen wurde sondern weil es eine super Erfahrung war und es mir viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf die Zeit bei der Agentur und auf hoffentlich viele weiter Foto Shootings ;)

Lara
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz