Geschützt

Lana - Nürnberg, 12.09.2020


Also,





Ich wollte schön immer Model sein und dachte ich werde es nie schaffen weil mein Gesicht nicht am schönsten war.Meine Mutter wollte es auch weil sie dachte ich seh aus wie ein Model.Nach 2 Jahren würde ich selbstsicher und hab auf dem Internet Model Agenturen angeschaut.Keiner hat mir gefallen bis meine Mutter F.A. Modelcasting-Agency Germany nicht gefunden hat.Sie hatten in dieser Zeit auch einen Testshooting Termin in meiner nähe also hab ich mich beworben.Es dauerte nicht lange ungefähr ein halbes Tag uns sie haben mir geantwortet das ich ein Termin hab.Ich war sooo fröhlich dass ich nicht warten konnte dass ich da gehe.An den Tag hätte ich Kopfschmerzen ich wollte absagen aber da würde mir klar dass das nicht geht also habe ich eine Tablette genommen und nach 10 Minuten Schmerz war auch weg.Als ich da kam musste ich 5 Minuten warten und dann mussten meine Mutter und ich erstmal mit eine Frau reden und Video über Modeling schauen(wie es geht,wie viel es kostet...).Danach habe ich mich umgezogen und dann habe ich auch schön angefangen.Fotografieren ging sehr schnell und war sehr interessant.Ich hab damit mein Traum erfüllt und einen schönen Erlebnis bekommen!Ich muss auch sagen dass die Leute sehr nett waren so wie in echten auch so per E-mail.Wenn ich Fragen hatte  antworteten sie mir schnell und waren auch wie gesagt sehr nett. Ich würde euch diese Agentur empfehlen weil sie einfach die Besten sind.






https://foto-agentur.de/model_entry/35785/





© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz