Geschützt

Kristina - Kirchheim, 27.08.2023


Hallo, Ich bin Kristina und bin 14 Jahre alt. Ich gehe jetzt in die 9. Klasse und mein Hobby ist es zu Tanzen, Bzw K-Pop zu tanzen. Ich habe sehr viel Spaß am Posing und hatte schon immer den Traum ein Foto Model werden. Meine Mutter hat euch im Internet gefunden und wir hatten große Interesse daran, also dachten wir, Wir versuchen es und haben ein Termin beim Testshooting ausgemacht. Am 27.08 war der aufregende Tag für mich. Ich war sehr aufgeregt und habe mir als erstes ein wenig sorgen gemacht. Aber als ich dann reingekommen bin war das Personal sehr Freundlich und sehr Locker. Das hat mir sehr geholfen und ich habe gemerkt das ich keinen grund hatte Angst zu haben. Ich habe vier Outfits mitgebracht und wir haben sehr schöne Fotos bekommen. Ein großes Lob an die Fotografin. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht deshalb habe ich mir gewünscht das weiter zu machen. Die Fotografin hat mir sehr geholfen, zb beim Posing, weil ich garkeine Erfahrung hatte bei profisionellen Fotoshootings. Mir hat wirklich alles sehr gefallen, und das tolle ist noch das man dannach sehr wunderschöne Fotos von sich hat. Ich freue mich auf weitere Arbeit mit der Fotoagentur. Mein größtes Dank an alle. Liebe Grüße Kristina






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz