Geschützt

Kristin - Köln, 11.02.2024


Das Testshooting war eine aufregende und erkenntnisreiche Erfahrung, die mir die Möglichkeit bot, meine Eignung vor der Kamera zu erkunden und das Potenzial für eine mögliche Karriere als Model zu evaluieren.





Die Atmosphäre während des Shootings war professionell und einladend, was es mir ermöglichte, mich entspannt und selbstbewusst vor der Kamera zu fühlen. Der Fotograf war einfühlsam und unterstützend, wodurch ich mich frei entfalten konnte, ohne mich eingeschränkt oder unsicher zu fühlen.





Während des Shootings konnte ich meine Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke unter Beweis stellen, indem ich verschiedene Posen und Gesichtsausdrücke ausprobierte. Der Fotograf leitete mich geschickt an und gab hilfreiche Tipps, um mein Potenzial voll auszuschöpfen.





Die Ergebnisse des Shootings waren überzeugend und zeigten mein natürliches Talent vor der Kamera. Mein Gesichtsausdruck, meine Körperhaltung und mein Ausdruck waren gut eingefangen und spiegelten meine Persönlichkeit und Ausstrahlung wider.





Insgesamt war das Testshooting eine positive Erfahrung, die mir ein klareres Verständnis meiner Fähigkeiten als angehendes Model vermittelte. Es hat mein Interesse an einer Karriere in der Modebranche weiter geweckt und mich motiviert, mein Potenzial weiter zu entwickeln und zu verfeinern. Ich bin dankbar für die Gelegenheit und freue mich darauf, meine Reise als Model fortzusetzen.





Freundliche Grüße 





Kristin Münster 





Made with Square InstaPic

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz