Kimberly, Shooting in Witten


Hallo , ich bin Kimverly, 15 Jahre und liebe es vor der Kamera zu stehen. Erste Erfahrungen habe ich schon Hintermir und darüber will ich jetzt erzählen. An dem ersten Testshooting Tag sollte man 4 Outfits mitbringen ,und um die Schminke haben die sich gekümmert d.h man sollte ungeschminkt zum Xrawstudio kommen. Nach dem man geschminkt worden ist und das erst Outfit an hat geht es auch schon los, es gibt verschieden Dinge wo man Fotos macht z.b auf einer schönen Couch, oder auf einem Stuhl, oder an einem Fahrrad , an einer Treppe es hat sehr viel Spaß gemacht. Man sollte sich auch Paar Stunden dafür Zeit nehmen, wenn man das alles gemacht hat geht es zum Büro und dann beredet man ob man es gut hingekriegt hat oder ob man weiter ins Model Business passt und ja bei mir sah es gut aus und ich hoffe bei euch reinkommenden auch L.G eure Kimberly


Interessante Sedcards