Geschützt

Keti - Kirchheim 04.06.2021


Hallo,
Ich heiße Keti, bin 14 Jahre alt und vor ca. einem Monat hatte ich hier mein allererstes Fotoshooting, da Modeln mein Traum ist und ich das schon immer machen wollte.
Am Tag davor und auch am Shootingtag war ich extrem aufgeregt und habe mir über so viele Sachen Gedanken gemacht, also wie die Leute dort sein werden, ob ich gut genug bin undsoweiter... Als ich dann aber dort war, waren alle meine Sorgen weg! Ich hatte so Spaß, denn der Fotograf war richtig nett und hat auch richtig gute Anweisungen gegeben und sogar selbst posiert, dass man ungefähr weiß was er erwartet... 😂
Wenn man geeignet war, was bei mir der Fall war dann bekommt, wenn man Angebot Top nimmt auch noch ein Modelseminar. Dort habe ich schon zwei mal teilgenommen und ich kann nur sagen, dass es Entertainment ist... Man lernt so viel aber es macht auch richtig Spaß weil die Beispiele und Bilder richtig anschaulich aber auch lustig gleichzeitig sind. Wenn man Fragen hat (Ich hatte zum Beispiel seeehr viele) geht der Kursleiter richtig auf deine Frage ein und beantwortet sie sehr ausführlich.
Also wie schon gesagt ich bin soooo froh es gemacht zu haben und wenn ihr modeln wollt, dann meldet euch am besten heute noch an!
Liebe Grüße
Keti






https://foto-agentur.de/model_entry/36838/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz