Geschützt

Keth - 01.08.2021 Rödermark


Hallo ,

Mein Testshooting mit der foto-agentur .de war an einem Sonntag in Rödermark Urberach . Vorher bekam ich eine detalierte Anreise und alle wichtigen Informationen dazu per e-mail zugesandt . Auch bekam ich eine Erinnerungs-e-mail , damit ich pünktlich zum Shooting erscheine .





Die e- mail Korrespondenz verlief sehr zügig , schnell und gewissenhaft und war sehr freundlich und auch einladent und souveran . Da ich die Bahn vom FFM- Hauptbahnhof genommen habe , bin ich einen Zug früher gefahren und war somit überpünktlich da . Dies hat gut gepasst , denn ein anderes Model ist nicht erschienen bzw, hat nicht abgesagt anscheinend und somit konnten wir gleich anfangen . Der Weg vom Bahnhof zum Fotostudio war sehr einfach zu finden …immer gerade aus fast..sozusagen . Kitty und Marcus waren schon draussen und der erste Eindruck war sehr symphatisch .

Ich stellte mich vor und wir konnten auch gleich loslegen mit der Einführung , den offenen Fragen , welche man so hat und den allgemeinen Abläufen so eines Shootings . Da ich noch ungeschminkt war , machte ich mich im Studio zurecht und konnte jede offene Frage stellen und wurde sehr gut beraten . Kitty , welche die Fotografin war , war sehr nett und lustig und hat mich oft zum lachen gebracht , manchmal vergisst man das , wenn man so in seiner Rolle ist , als Model ..lach . Auf den meisten Fashion Covers sind die Models ja eher etwas ernster abgebildet , da fällt man leicht in so ein Muster . Kitty hat es jedoch mit ihrer unbeschwerten und einfachen Art geschafft , alle Spannung oder Nervösität rauszunehmen und es war super schön und hat mir persönlich sehr viel Spass und Freude gemacht .

Als nach und nach noch die anderen Models anreisten , wurde alles auch schnell und leicht und gut durchorganisiert , so das niemand lange warten musste . Ich gebe für das Shooting die volle Sterne - Anzahl , denn es war sehr gut durchorganisiert , war sehr einfach und kompetent , war unterstützend und hilfreich und hat gute Laune gezaubert .

Auch die Unterlagen wurden sehr schnell per Post verschickt und der allgemeine Kontakt mit dieser Agentur ist sehr gewissenhaft und angenehm und souveran . Ich bedanke mich recht herzlich bei dem gesamten Team , für die volle Unterstützung um Model zu Sein . Ihr seid toll !

Ach ja , warum ich gerade Model werden möchte ? Das ist auch so ein Traum von mir und man solte doch seine Träume leben und nicht nur davon träumen …oder ?









Ganz Liebe Grüsse vom Herzen










https://foto-agentur.de/model_entry/37069/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz