Geschützt

Katrin - Nürnberg 06.03.2020


Hallo, mein Name ist Katrin und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern und strebe an, Gärtnerin zu werden.





Früher habe ich etwas gecosplayed, wobei ich festgestellt habe, wie viel Spaß es mir macht fotografiert zu werden. Da ich nur Teilzeit arbeiten kann, habe ich viel Freizeit und da dachte ich mir, warum nicht mehr aus diesem Hobby machen.





Als ich dann zufällig mit einem guten Freund auf die Ausschreibung des Testshootings gestoßen bin, haben wir uns beide direkt beworben und wurden beide genommen.





Meine Nervosität wurde mir vor Ort von den wirklich netten Mitarbeiterinnen genommen. Die Fotografin hat mir viel mit den Posen geholfen und so konnte ich das Testshooting erfolgreich abschließen. Besonders gefallen hat mir, dass man gut unterstützt wird bei dem shooting und die Bilder die wir dann draußen gemacht haben, sind wirklich genial geworden.





Ich möchte mich hier ganz herzlich bei allen Anwesenden bedanken, ich hatte wirklich Spaß und habe mich gut aufgehoben bei euch gefühlt. Ich kann euch wirklich gerne wärmstens weiter empfehlen.














https://foto-agentur.de/model_entry/36624/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz