Geschützt

Katja - Hamburg 06.02.2022


Ich heiße Katja H., bin 40 Jahre jung, habe in Hamburg mein Abitur gemacht und anschließend eine
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Während der Berufstätigkeit habe ich fast mein
Hobby aus den Augen verloren, nämlich das Fotografieren und Hobby-Model spielen. Bis dato immer
als verrückte Schnappschüsse mit dem Handy zu sehen, zb. auf der Motorhaube meines
tiefergelegten Opels nachts um 1 Uhr bei Regen oder im Bikini bei gefühlt -3 Grad. Außer der
Vorliebe für gute Fotos interessiere ich mich für Sport, am liebsten gehe ich joggen, gerne mal 10 km
in einer Stunde, ansonsten mache ich bodycombat, das ist ein Kursangebot mit Elementen aus dem
Kickboxen oder auch Yoga oder Gerätetraining.
Warum möchte ich Model werden? Mir fehlt in meinem Bürojob komplett die Kreativität und ich
merke wieviel Spaß und positive Energie mir das Shooten bringt. Privat habe ich durchweg positives
Feedback für meine Fotos bekommen und frage mich aktuell ob und wie ich aus meinem Hobby
mehr machen kann. Man lebt nur einmal. Wenn nicht jetzt, wann dann. Meine Motivation ist hoch
und ich fand das erste richtige Test-Shooting für mich sehr spannend und bin sehr dankbar für die
tolle neue Erfahrung und für alle Tipps.
Aufmerksam geworden auf F.A. Modelcasting-Agency Germany bin ich übers Internet.
Das Shooting lief mit etwas Zeitverzögerung ab, aber das war für mich kein Problem, ich hatte mir
den Tag freigehalten und habe den ganzen Spirit und all die neuen Eindrücke genossen. Im Gegensatz
zum Büro ist das Shooten eine ganz andere Welt. Ich hatte meine vier Lieblingsoutfits dabei und
merkte währenddessen, dass ich in Sachen Posing, Körperhaltung und –spannung aber vor allem
auch Mindset-mäßig noch eher jungfräulich dastand. Die Anweisungen der Fotografin waren hilfreich
und vom 1. Shooting zum 4. hatten sich mein Feeling und meine Ausstrahlung schon stark verändert.
Es gab mehrere Rücksprachen mit der Fotografin, wir haben über Motivation, Selbstwert, positive
Energie und am Ende über alle Einzelheiten zum Vertrag gesprochen.
Was hat mir besonders gefallen?
Das Studio und die Fotografin machten einen guten und sympathischen Eindruck. Es war für mich
sehr spannend. Auf Nachfrage bekamen wir Wasser zu trinken. Ich hätte mir jedoch gerne mehr
Getränke-Angebote gewünscht. Da wir länger als eine Stunde mit dem Umziehen und Fotografieren
beschäftigt waren, bekamen wir Durst.






https://foto-agentur.de/model_entry/38015/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz