Katharina, München – 30.06.2019

Hi Leute,

mir wurde seit ich 11 bin gesagt, dass ich ohne Probleme Modeln könnte.

Wie ihr sicher bemerkt habt, hat es dann doch etwas länger gedauert bis ich mich dann tatsächlich bei einer Agentur beworben habe.  Durch Zufall bin ich auf die Website von foto-agentur.de gestoßen. Das ganze wirkte ziemlich Seriös und so habe mich dann bei dem kostenlosen Testshooting  in München beworben.  Am Sonntag den 30.06.2019 war es dann soweit. Der Ort war ziemlich gut zu finden und als ich dort ankam herrschte eine ziemlich entspannte Stimmung vor. Das heißt die Leute waren total freundlich und man ist gleich nach der Ankunft gefragt worden ob man etwas Wasser oder Kaffee trinken möchte.  Es folgte ein kurzer Überblick was an dem Tag gemacht wird und wie die Schritte danach weiter laufen können. Anschließend hat die  Visagistin mich unter ihre Fittiche genommen und losgelegt. Die Anfängliche Nervosität legte sich auch ziemlich bald nach den ersten Fotos, der Spaß kam dabei von allein und zack schlüpfte ich auch schon in das nächste Outfit.  So ging die Zeit wie im Flug und ehe ich mich versah waren alle Bilder auch schon im Kasten.

 Vielen Dank an das Team in München für die tolle Zeit.

Katharina


Interessante Sedcards