Geschützt

Karina - Köln, 29.07.2023


Hallo zusammen ich möchte euch gerne meine Erfahrungen erzählen über den  Testshooting.Das Shooting war wirklich aufregend und gut .Die Fotografin hat mich super unterstützt und wir haben an verschiedenen Hintergründe tolle Fotos gemacht. Ich konnte verschiedene Outfits tragen nach meiner Wahl die ich Zuhause mit nehmen könnte.Ich könnte mich richtig ausdrücken und Spaß dabei haben. Die Ergebnisse sind wirklich klasse geworden! Es war eine fantastische Erfahrung! 





Am Tag des Shootings war die Stimmung total entspannt und locker. Die Fotografin hat mich super unterstützt und mir geholfen, mich vor der Kamera wohlzufühlen. Wir haben verschiedene Locations ausprobiert und ich konnte verschiedene Outfits tragen, um verschiedene Looks zu kreieren.





Die Fotografin hat mir auch immer wieder Tipps gegeben, wie ich mich am besten präsentieren kann und welche Posen gut aussehen. Es hat echt Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt.





Nach dem Shooting haben wir gemeinsam geredet um die nächsten Schritten bereden.





Insgesamt war das Testshooting eine super Erfahrung für mich. Ich habe viel gelernt, mich weiterentwickelt und hatte eine Menge Spaß dabei. Ich bin so dankbar, dass ich diese Möglichkeit hatte und freue mich schon auf weitere Shootings in der Zukunft. Ich wurde es jeden empfehlen diesen Testshooting zu machen.





Mit freundlichen Grüßen 





Karina Reilin 






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz