Geschützt

Julina - Bremen 17.07.2022


Hey ich bin Julina und bin 14 jahre alt und gehe noch zur Schule. Meine Größte Leidenschaft ist Turnen und natürlich auch Modeln. Ich Singe gerne und habe auch in der Schule 4 jahre Schauspiel Unterrichtet gehabt. So bin ich auch zum Modeln gekommen. 






Ich hatte mein Testshooting in Bremen und es war mega cool. Ich hatte schon seit ich klein bin sehr viel spaß vor der Kamera gehabt und wollte auch immer Schauspielerin oder Model werden. Ich habe im internett nach Model Agentur geguckt und bin auf die Foto Agentur gestoßen. Ich wusste von Anfang an, dass ich nirgendwo anders ein Testshooting machen möchte als da. 





Als der Tag kam. wo ich mein Testshooting hatte war ich mega aufgeregt und nervös . Die ganze Zeit hatte ich Angst das ich etwas falsch machen würde oder das ich mich blamieren würde. Als ich dran war war ich mega aufgeregt. Aber schon beim Gespräch hab ich mich wohl gefühlt und hatte weniger angst gehabt. Als ich da das erste mal stand hab ich mich echt gut gefühlt und ich habe schnell vertrauen zum Fotograf aufgebaut. Es war unbeschreiblich schön und es hat mir mega viel spaß gemacht. Die Stimmung war richtig gut, es war lustig und alle waren mega nett ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und auch vor der Kamera hatte ich ein echt gutes Gefühl. Meine Sorgen waren direckt weg und ich habe mich frei gefühlt. Nach und nach wurde ich offener und hatte viel mehr Vertrauen in mir. Es war die beste Entscheidung die ich überhaupt treffen konnte. Eine bessere Möglichkeit hätte ich echt nicht bekommen können. Ich habe viel Erfahrung dadurch gesammelt und habe auch vieles mitgenommen. 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz