Geschützt

Julia - Nürnberg, 04.02.2023


Hallo liebe Leute,





kurz zu mir meine Name ist Julia, komme aus Nürnberg und ich bin 24 Jahre alt.





Letzte Woche hatte ich mein allererstes Shooting bzw. das Testshooting der Fotoagentur in Nürnberg. 





Die Kommunikation verlief vollkommen reibungslos und stressfrei, da ich bereits schon Tage zuvor wusste, durch eine Email, was ich mitzubringen habe und wie der grobe Ablauf sein wird. Als ich dort ankam, wurde ich zunächst herzlich begrüßt und dann kurz eingewiesen, was auf mich zukommt und habe mir noch kurz ein kleines Infovideo angesehen. Anschließend durfte ich mir mein erstes Outfit heraus suchen und es dem Fotografen präsentieren. Ich wählte zunächst ein Outfit, in dem ich mich immer wohl fühle, um mir den Einstieg zu erleichtern. Dann ging es schon los. Ich war anfangs noch etwas schüchtern, doch durch die herzliche und lockere Art des Fotografen fiel es mir immer leichter, mich auf die Situation einzulassen. Nachdem ich knapp 10 Minuten vor der Kamera stand, wurde mir gesagt, nun dürfte ich noch ein zweites mitgebrachtes Outfit anziehen und shooten lassen. Wir taten dies und das ganze Shooting fing an, mir super großen Spaß zu bereiten. Nach dem zweiten Fotoshooting überprüfte der Fotograf, ob man denn als Model geeignet sei und wenn ja, darf man sich noch in den beiden letzten Outfits fotografieren lassen. Ich hatte Glück und durfte bis zum Ende dabei bleiben. Nach dem Shooting bekam ich ein kurzes positives Feedback und wir klären, wie es nun weitergehen soll. Und nun ja, was soll ich sagen, jetzt habe ich meine eigene Sedcard und bin motiviert in das Modelbusiness einzusteigen!!!





Vielen Dank an die Fotoagentur!





Liebe Grüße Julia Rupp










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz