Geschützt

Julia - Hamburg, 10.12.2023


Hallo, ich bin Julia aus Hamburg, 36 Jahre alt. Ich wollte schon immer Model werden. War bisher mit meinen zwei Kinder und Familie gut beschäftigt. Ich arbeite als Sekretärin und möchte nebenbei modeln. Weil es mir Spaß macht neue Outfits anzuprobieren um einfach ein perfekten Look zu finden und mich dann in verschiedenen Outfits zu präsentieren. Deshalb habe ich am 10.12.2023 Testshooting bei der Foto-Agentur in Hamburg gemacht. Das hat mir so viel Spaß gemacht dort vor der Kamera zu stehen und  hat mir nochmal bestätigt das ich das gern machen würde. Ich war als Newcommer ein bisschen nervös, aber der Fotograf Justus war professionell und motivierend, sodass ich mich schnell wohl gefüllt habe und wir viele schöne Fotos gemacht haben. Zu erst mit meinen zwei Outfits und dann die zwei anderen sportlich und elegant. Die Atmosphäre bei der Foto-Agentur fand ich toll  und das Nachgespräch war auch sehr informativ. Ich empfehle das Testshooting bei der Foto-Agentur allen, die als Model arbeiten möchten.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz