Geschützt

Jule - Nürnberg 05.03.2022


Hallöchen, ich bin die Jule, bin 17 Jahre alt und komme aus Priesendorf (Nähe Bamberg), dort lebe ich aktuell mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester. Ich befinde mich gerade in der 12. Klasse an einem Gymnasium und schreibe in ein paar Wochen mein Abitur. Ich habe schon zweimal mit einem Hobbyfotografen aus meinem Bekanntenkreis geshootet und dieser hat mich dann auf die Idee gebracht, mich doch bei der Fotoagentur in Nürnberg zu bewerben. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, von einem Outfit ins nächste zu hüpfen und vor der Kamera zu posieren - ich fühle mich da einfach so wohl und selbstbewusst. Also habe ich mich dort beworben und hätte niemals damit gerechnet, dass ich tatsächlich zu einem Test-Shooting eingeladen werde! Aber gesagt getan, am nächsten Tag sind wir direkt nach Nürnberg gefahren und ich war wirklich so aufgeregt vor Freude, es war toll, dass das alles so spontan geklappt hat und ich wurde in Nürnberg super freundlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. 





Dieses Shooting fand am 05.03.2022 statt um 16:00 Uhr und hat insgesamt knapp zwei Stunden gedauert, aber die Zeit verging so unfassbar schnell, dass es mir persönlich eher wie eine halbe Stunde vorkam. So ist es eben, wenn man etwas macht, das einem Spaß macht, vergeht die Zeit am schnellsten ;). Die vier Outfits die ich mitnehmen sollte, durfte ich während des Shootings auch alle in Szene setzen und habe hier und da ein paar Tipps bekommen, die ich sofort umsetzen konnte, um meine Posen z.B. zu verbessern. 





Glücklicherweise war vor mir ein gleichaltriges Mädchen dran und ich konnte schon kleine Einblicke erhaschen, wie das dann auch bei mir ablaufen wird. Mich hat das total fasziniert!





Und dann war ich auch schon dran, ich war ehrlich gesagt zu Beginn etwas nervös, aber scheinbar war es mir nicht anzumerken, Komplimente seitens des Fotografen motivierten mich dann umso mehr, das Beste aus mir herauszuholen. Die Zeit verging so geschwind, dass ich dann schon das letzte Outfit anhatte. Die Umkleiden dort waren super ausgestattet, Stühle, Spiegel und eine sehr angenehme Temperatur haben das Wohlfühlgefühl verstärkt. Als ich dann das Gespräch geführt habe, was denn der Fotograf persönlich denkt, war das für mich nochmal ein Push an Motivation, denn er schien sehr begeistert von mir. Er stufte mich als jemanden ein, der Potential besäße. Ich bekomme demnächst meine Sedcard, denn ich habe mich für das Angebot "Top" entschieden. Ich muss sagen, dass ich alles dort sehr seriös fand und durchaus kompetent. Ich würde sagen, dass diese Fotoagentur eine große und gute Chance ist, gerade für diejenigen, die nicht wissen, wie sie ins Model-Business" kommen können- diese Fotoagentur eignet sich als Sprungbrett in ein Becken voller Möglichkeiten! Großer Daumen nach oben von mir! 






https://foto-agentur.de/model_entry/38147/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz