Geschützt

Josi - München 23.10.2022


Hallo :)





ich erzähl mal kurz über mich und wie das Test shooting bei der F.A Modelcasting -Agency





Germanv ablief.





Mein Name ist Josephine, ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 10 Klasse.





In meiner Freizeit gehe ich Schauspielern und turne seit mehreren Jahren. Wenn ich später mit der Schule fertig bin mochte ich weiterhin vor der Kamera stehen.





Und um das überhaupt herausgefunden zu haben habe ich mich bei F.A Modelcasting-Agency Germany für ein Test shooting beworben. Die Agentur bietet dieses in vielen verschiedenen Großstädten Deutschland an und für jedes verschiedene alter, eine tolle Möglichkeit für jedermann der auch gerne herausfinden möchte ob vor der Kamera zu stehen ein Ding für sich ist.





Ich konnte bereits schon ein paar Erfahrung vor der Kamera sammeln, 2021 war ich bei einem Serien Dreh In München und hatte schon ein paar Shootings mit meiner Mutter aber auch mit meiner





kleinen Schwester.





Die Kamera lässt mich wohlfühlen.. das ist auch der Grund warum ich Model werden möchte und weiterhin viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln werde. Außerdem lernt man sich selber besser kennen und wird selbstbewusster und bekommt mehr Selbstwertgefühl. Man fühlt sich zufriedener und kann seine Kreativität vor der Kamera frei im Lauf lassen.





Aufmerksam auf die Agentur gewordenen bin ich auf Instagram und auf Google.





Ohne lang zu zögern habe ich mich dann für einen passenden Termin entschieden und mich





beworoen





Als der Tag dann endlich kam habe ich mich mit meinen Papa auf dem Weg zum Shooting gemacht.





Die Mädels waren wirklich super nett und haben alles total freundlich und mit viel Ruhe erklärt.





Das ist auch ein Punkt der mir besonders gut gefallen hat, denn wenn nämlich das Umfeld passt.





runit man sicn wonl.





Die freundliche Art wie sie mit einem Umgehen ist klasse und man merkt auch dass sie viel wissen in dem Thema haben. Die Fotografin hat mir mehrere Tipps gegeben und hat mir auch weitergeholfen falls ich mal nicht sofort weiter wusste. Nach dem 2. Outfit meinte sie das wir draußen weiter Shooten werden. Nachdem wir mit dem Fotos fertig waren habe ich auch schon 2 Unterlagen austullen mussen tur meine sedcard und die leilnahme an der Agentur. .





Die Endergebnisse sind in einer tollen Qualität und ich bin super zufrieden.





Ich freue mich schon auf Erweiterungsshootings und die Model Webinare..(natürlich kostenfrei).





Wie gesagt ich finde das muss man einfach mal ausprobiert haben und wer weiß, mit viel Morivation und Willen kannst du sogar grole Chancen haben um dir in diesem Bereich etwas aufzubauen. Die





Agentur bietet dir nämlich genau das an und legt dir dass sehr aufs Herz.










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz