Geschützt

Joanna - Berlin, 08.07.2023


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Joanna und bin 54 Jahre alt. Ich bin gebürtige Polin und lebe seit über 25 Jahren in Berlin.
Zu meinen Hobbys gehört die Fotografie und Mode. Ich habe als Hobbyfotografin bereits viele Models in unterschiedlichsten Locations ablichten dürfen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Umso mehr macht es mir aber Spaß nun auch vor der Linse stehen zu dürfen! Ich liebe es mich zu verwandeln, in Rollen zu schlüpfen und modisch zu kleiden.
Mein Lebensmotto ist "Ohne Fleiß, kein Preis". Ich habe vor kurzem mein Wunschgewicht erreicht und 45 Kilogramm abgenommen. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl, fühle mich super wohl, bin glücklich und genau das versuche ich auf den Bildern zu zeigen.
Ich wurde beim shoppen im Desigual in Berlin angesprochen und wurde direkt neugierig. Das Fotoshooting am 8.7.23 in Berlin war großartig! Ich fühlte mich wohl, hatte viel Spaß und die Fotografen waren super professionell! Ich möchte als Model Menschen motivieren niemals aufzugeben, zu kämpfen und das Leben zu genießen und zu lieben!
Also wer Lust und Freude am Modeln hat, bewerbt euch - ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße aus Berlin
Joanna






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz