Jil – Hamburg 30.11.2019

Hey,

mein Name ist Jil, ich bin am 17.05.2004 geboren und bin somit 15 Jahre alt und lebe in der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit Tanze ich.

Ich hatte schon immer Spaß am Fotos machen, hab mich aber nie getraut mich bei einer Fotoagentur zu bewerben. Doch dann hatte ich mich doch entschieden und füllte am 24.11. 2019 das Bewerbungsformular auf der Website aus, ich bekam schon am nächsten Tag eine E-Mail, in der ich über einen Link meinen Wunschtermin eingeben sollte. Die Bestätigung kam dann ebenfalls einen Tag später und hatte ich mein Testshooting am 30.11.2019. Als es dann so weit war, bin ich gemeinsam mit meiner Mutter ins Studio der Fotoagentur gefahren. Dort wurde ich freundlich in Empfang genommen und der Ablauf des Shootings wurde mir erklärt. Danach musste ich meine Daten in eine Art Sedcard eintragen. Dann ging es auch schon direkt los, die Visagistin schminkte mich und stylte meine Haare. Nach dem Styling wurde ich mit meinen vier selbst mitgebrachten Outfits, diese könnt ihr auf meiner Sedcard und in meiner Galerie sehen, fotografiert.

Nach dem ersten Shooting hatte ich eine Besprechung mit der Fotografin, zuerst haben wir uns meine ersten geshooteten Bilder angeschaut. Außerdem haben wir noch die Kosten des Shootings besprochen. Nach der Besprechung habe ich dann mein zweites Outfit angezogen und wir haben weiter geshootet. Während des Shootings hat die Fotografin mir viele Tipps gegeben und Posen gezeigt. Als wir alle vier Outfits geshootet hatten, gab es eine Abschlussbesprechung in der ein Vertrag ausgefüllt wurde und der weitere Verlauf erklärt wurde.

Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und tolle Ergebnisse sind ebenfalls dabei herumgekommen. Alle in dem Studio waren sehr freundlich und cool drauf, die Atmosphäre war auch locker und entspannend.

Ich wünsche allen Modelbegeisterten viel Spaß bei euren Shootings 😉

Liebe Grüße,

Jil



Interessante Sedcards