Geschützt

Jiana - Berlin, 25.09.2022


„Sich bewerben“ waren die ersten Wörter,die ich von meiner Familie gehört habe.Still war ich im ersten Moment-Ist es die richtige Entscheidung für mich?So einfach war das leider nicht . 





Meine Familie hat die Samen geweckt,die im Körper geschlummert haben . Die Entscheidung war wahrscheinlich das Wasser für diese Samen, das sie zum Blühen gebracht hat.  





Einen Tag später habe ich im Internet die Seiten gesucht,die für diese Angelegenheiten zuständig sind.Schließlich fand ich die  Modelagentur,die sich in Berlin befindet . 





Ich habe mich endlich beworben.Für die Vorbereitung habe ich mir vier Outfits herausgesucht.Der Tag ist gekommen. Die Fotografin hat mich sehr nett begrüßt. Ihr Gesicht strahlte mit viel Lachen. 





Das steigerte die positive Energie in mir und gab mir selbst viel Kraft. Sie hat erzählt, wie der Verlauf aussieht und zeigte mir später ein kurzes Infovideo. 





Ein gutes Verständnis zwischen den Fotografen und Models spielt eine große Rolle für erfolgreiche Ergebnisse.





Ich habe die Outfits präsentiert und die grüne Lampe hat geleuchtet. Ich bin zufrieden und froh,dass ich mich in Berlin beworben habe.Man  muss mutig sein,weil der Versuch ein Teil des Erfolgs ist . 





Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet. 





Ich danke der Fotografin für die netten Stunden, die wir zusammen verbracht haben und Frau Miriam Henschke ,die mich ständig an meinen Termin erinnert hat. 





LG





Jian Antalat 










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz