Geschützt

Jenny - Witten 26.02.2022


Hallo,

Ich bin Jenny, 32 Jahre Industriekauffrau im Textilbereich, wohnhaft in NRW.
Im letzten Jahr konnte ich bereits erste Modelerfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Die Idee sich als Model zu versuchen, entstand durch erste Unterwassershootings und das Schwimmen mit einer Meerjungfrauenflosse.

Um das Modeln auch in der Mode-, Fashionbranche weiter verfolgen zu können, suchte ich nach einer geeigneten Möglichkeit hier den perfekten Einstieg zu finden.
Auf Instagram stieß ich dann auf die Fotoagentur und fand es gleich super unkompliziert, dass die Testshootings in so vielen Orten angeboten werden, sodass ich es auch nicht weit bis zum nächsten Fotostudio hatte. Der Empfang und der Fotograf waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde verständlich erklärt und der Ablauf war sehr gut getimet. Bei den Fotos habe ich mich sehr wohl gefühlt, es war das perfekte Zusammenspiel von Eigeninitiative und Anweisungen vom Fotografen. Die Terminvergabe mit anderen Models wurde perfekt gemanaged, sodass der Umkleide-, Schminkraum immer verfügbar war.

Die Fotoagentur bietet viele Möglichkeiten um die Karriere auf allen Ebenen in die Wege zu leiten. Ich freue mich weitere Schritte unter Begleitung der Fotoagentur zu gehen und bin gespannt wohin dieser Weg führt. 🙂 Von mir eine klare Empfehlung für Alle die sich trauen wollen.






https://foto-agentur.de/model_entry/38109/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz