Geschützt

Jennifer - Köln 14.08.2021


"Alles Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."





(Walt Disney)





Hallo lieber Leser,





mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre jung und freue mich dir meine Geschichte und meine Erfahrungen mit "foto-agentur.de" näher bringen zu dürfen.





Seit ich denken kann, war ich schon immer davon begeistert vor der Kamera zu stehen. Sobald irgendjemand eine Kamera in der Hand hatte, musste klein Jenny mit einem riesen Grinsen mit auf dem Bild sein. Seither wuchs der Wunsch einmal im Leben als Model vor der Kamera zu stehen.





Vor ein paar Monaten habe ich mich dazu entschieden meinen Traum vom Modeln wahr werden zu lassen.





Ich machte mich im Internet daran eine Agentur zu finden, die mich auf diesem Wege unterstützen würde und bin auf "foto-agentur.de" gestoßen. Erst war ich skeptisch und hatte ein bisschen Angst diesen Schritt zu machen, doch ich dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann. Also füllte ich die Bewerbung aus und schickte sie weg. Nach ein paar Tagen kam eine E-Mail.





Ich wollte sie nicht öffnen, vor lauter Angst, es könnte eine Absage sein.





Naja, Augen zu und schnell hinter mich bringen. Doch es kam nicht wie erwartet. In der E-Mail stand, dass sie mich zu einem Fotoshooting nach Köln einladen. Ich konnte es nicht glauben und freute mich riseig eine Chance zu bekommen. Seit dieser E-Mail ging ich jeden Tag durch, was ich wohl tragen sollte. War das Outfit gut genug? Passt das zu mir? Wollen die sowas sehen? Sollte ich villeicht doch was anderes anziehen? All diese Fragen und keiner hatte eine Antwort darauf.





Dann war der Tag des Shootings gekommen. Ich war so aufgeregt, dass mir übel wurde. Wir waren mir grade die Haare am machen, als uns auffiel, dass wir eigentlich schon zu spät dran waren. Also musste noch eine zweite Person mit anpacken. Nachdem wir losgefahren waren, der Verkehr auf der Autobahn die reinste Hölle war und es in Köln keine Parkplätze gibt, waresn wir endlich angekommen. Ich ging schonmal vor um mich anzumelden, da wir ne halbe Stunde Verspätung hatten. Am Studio angekommen, wurde ich herrzlich vom Fotografen empfangen, dem es nichts ausmachte, dass ich zu spät war.





Was ein Glück.





Nach dem Vorgespräch und einem Einführungsvideo ging es mit dem ersten Outfit los. Ich war so angespannt, dass in meinem Kopf nur leere herschte und als der Fotograf mir sagte, ich solle ein paar Posen ausprobieren, da erschien in meinem Kopf nur "ERROR". Wirklich bewegen konnte ich mich nicht und Posen fielen mir auch keine ein. Es wurde erst etwas besser, als wir das Studio verließen, um draußen Fotos zu machen. Erst so richtig locker wurde ich ab dem dritten Outfit, mein Alltagsoutfit. Um so länger das Shooting wurde um so mehr Spaß hatte ich. Nur am Ende bangte ich noch ein bisschen, weil ich Angst hatte, dass es nicht ausgereicht habe, doch diese Angst war unbegründet und ich fühlte mich wie der glücklichtste Mensch auf Erden.





Mein Feedback ist zu 100% positiv. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der den Gedanken hegt sich als Model zu verwiklichen. Der Fotograf war locker, humorvoll, freundlich und sehr kompetent.





Danke, dass du bis zum Ende gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen. :)





Wenn du mehr über mich wissen willst, kannst du auch gerne auf meinem Instagram-Account vorbeischauen. Link dazu ist in meinert Sedcard.





Liebe Grüße, Jenny






https://foto-agentur.de/model_entry/37163/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz