Jennifer, 02.06.2019 in Witten

Hallo liebe Model Begeisterte,

Ich bin Jennifer, 20 Jahre alt und mag es vor der Kamera zu strahlen. Ich hab mich für ein Testshooting beworben weil ich die ersten Eindrucke erleben möchte und professionelle Meinung herholen wollte also hab ich mich auf den weg zum Testshooting nach Witten gemacht. Ich hatte ein leichtes Tages Make-Up drauf und meine haare waren Ungestylt , da eine Visagistin vor Ort war, sie hat mich geschminkt und meine haare gestylt mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden. Ich war sehr aufgeregt und nervös, wie es glaub ich jeder beim 1. Testshooting ist. Vier Outfits hatte ich dabei und bei jedem Outfit wurde ich selbstbewusster. Beim 1. Outfit war ich noch sehr zurück haltend doch nach ein paar Bildern habe ich es geschafft meine Nervosität in den griff zu bekommen, ich hatte viel spaß beim Testshooting und kann es jedem weiter empfehlen der mal so richtig vor einer professionellen Kamera strahlen möchte.

Liebe Grüße Jennifer 😊


Interessante Sedcards