Geschützt

Jehona - Bremen 18.11.2022


Hallo Ihr Lieben, ich bin Jehona, bin 23 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Bremen. Aktuell bin ich Studentin der deutsche Sprache und Literatur und liebe es, in meiner Freizeit Fotos von mir zu machen. Seit ich denken kann, liebe ich es, vor der Kamera zu stehen und zu Posen. Am 17.12.2022 hatte ich mein erstens Fotoshooting. Ich hatte eine sehr gute Zeit während meines Testshootings. Alles war sehr professionell, aber auch sehr freundlich, familiär zugleich. Die Bilder sind toll geworden und ich bin sehr zufrieden. Auch die Modelkurs- Webinare sind sehr informativ und familiär gestaltet. Außerdem wird eine schöne Sedcard für einen erstellt, welchen man auch ändern lassen kann und somit auf alle Wünsche anpassen kann. Man bekommt auch eine lange Liste mit allen weiteren Agenturen bei denen, wo man sich bewerben kann für tolle Modeljobs. Ich bedanke mich für diesen Tag bei Alex und Tarkan. Ich kann nur den Agentur jedem empfehlen, der herausfinden möchte, ob Modeln etwas für ihn sind.





Liebe Grüße Jehona :)  










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz