Geschützt

Javier - München, 15.11.2020


Hey ich bin Javi und ich bin gerade sehr glücklich weil ich habe diese Entscheidung genommen bei den Test shooting mitmachen eine unvergesslichen Erfahrung als Newcomer. Ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meine Familie: meine Eltern und mein kleines Bruder 1 Jahr alt in die wunderschöne Allgäu Bodensee. Mein Vater kommt aus Spanien und meine Mutter aus Rumänien ich bin geboren in Deutschland. Ich bin gewachsen mit mehrere Sprachen zu lernen ich spreche Spanisch Rumanisch Deutsch und jetzt in die achte Klasse ich lerne Englisch. 





Warum ich gerne Mannermodel werden will :hmmm na ja ich möchte gerne Flugbegleiter werden weil ich Reisen sehr gerne mag aber auch eine Bekannte model weil ich liebe Kleidung (ich wechsel meine Kleidung mehrmals am Tag 😎)  ich liebe gut zu riechen Perfums, schöne Uhren zu tragen elegante Kleidung anziehen und alles was kommt neues über Mode probieren. 





Seit mehr wie ein Jahr habe ich in Kopf model zu werden aber habe mich nicht getraut diese Schritt zu machen damit nicht die Leute lachen oder über mich schlecht reden (meine Schulkameraden haben mich gemobbt wenn dir haben gehört das ich model werden möchte die haben mich als Schwul bezeichnet aber ich habe nicht aufgehört weiter mein Ziel zu wahr machen). Ich weiss das Modelbranche ist nicht leicht muss mal Disziplin Flexibil sein freundlich und das bin ich. So habe ich mich entschieden "gehe dein Weg und lass die Leute reden". 





Meine Mutter hat über Internet die Seite von Foto-Agentur.de gefunden und den Test shooting. Sie hat geschrieben und mit eine Foto von mir beworben ich habe in die selbe Tag die zusagen bekommt ich konnte nicht glauben und alles danke meine Mom und das sie an mich geglaubt.





Ich musste am 15 November 2020 um 9.30 Uhr in München und vier Outfits von mir präsentieren (elegant, alltag, Freizeit, sportlich). 





Wir sind am 15 November gefahren von Bodensee nach München ich war sehr aufgeregt aber sehr glücklich damit diese Chance bekommen zu haben. 





Angekommen bei der Shooting Ort in München ich und meine Mom (sie hat mich begleitet) wir waren sehr herzlich begrüßt von eine sehr nette und hübsche Frau sie war meine Fotografin. Ich war als erstes danach ist noch eine Mädchen gekommen zum Casting. 





Die Fotografin hat mich ausgeführt in die Shootings Räume habe ein Formular bekommen zu ausfüllen mit meine Daten usw. wurde beraten und informiert wie es weiter der Shooting läuft. Ich musste shooten mit den andere Mädchen in paralel (eine musste anziehen und die andere war am fotografieren). Ich habe gefolgt die Anweisungen von die hübsche Fotografin und alles läuft super nach 2 Stunden wir waren fertig. Wir haben drinnen und draußen geshootet die Zeit ist sehr schnell geflogen. Es hat Mega spass gemacht. 





Danach habe die Feedback gewartet wenn ich geeignet für den Job bin. Sie hat mir gesagt ja ich mache alles gut und ich muss aber noch lernen nicht schüchtern sein und mehr lachen. Ich habe mehrere Angeboten bekommen ich habe mich entschieden für die Top Angebot mit dem Webinar Model Kurs online. 





Nach 5 Tage bekam ich den Brief mit meine Daten für Sedcard login Fotos, Website und mehrere Agenturen wo ich mich bewerben soll. 





Ich kann zu alle empfehlen diese wunderschöne und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Bin sehr froh das ich habe gemacht und jetzt werde ich mich bewerben bei Agenturen und warte ungeduldig meine erste Job als Model. 





Ein herzlichen Dank an meine Fotografin sie hat ein super Job mit mir geleistet und Vertrauen und Kraft mir gegeben. 





Liebe Grüße Javi 






https://foto-agentur.de/model_entry/36262/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz