Geschützt

Jasmin - Hamburg 20.03.2022


Ich habe schon viel auf Bühnen oder vor der Kamera gestanden, aber immer in bestimmten Funktionen und Rollen, noch nie zuvor für mich selbst als Model mit meiner ganz eigenen Schönheit im Vordergrund, darum war ich ziemlich nervös.





Claudia, die Fotografin war supernett, sehr zugewandt und hat mir viel Halt gegeben. Sie hat der Reihe nach drei von uns Neulingen begrüßt, versorgt und fotografiert, damit war sie ziemlich busy, dennoch war ihr Fokus in dem Moment immer genau bei mir mit viel Geduld und Ruhe. Sie hat mir die Fotos gezeigt und meine Stärken beschrieben und mich damit sehr motiviert und das Gefühl gegeben genau am richtigen Ort zu sein. Wir haben drei Outfits vor verschiedenen Hintergründen gemacht.





Klar neben dem Shooting Erlebnis ist da auch noch der Papierkram. Aber auch dafür war genug Ruhe und Zeit da. Ich bin sehr gut informiert und aufgeklärt worden und konnte alle meine Fragen stellen.





Am Ende des Nachmittags war ich nur glücklich.






https://foto-agentur.de/model_entry/38223/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz