Jasmin, 05.05.2019 in München

Hallo alle zusammen!

Ich würde gerne etwas über das test shooting in München erzählen!

Ich wollte schon immer mal ein Model werden doch ich wusste nie wo ich meinen ersten Schritt setzen sollte, doch dann stieß  ich  auf die Website Foto-Agentur, und war glücklich eine Agentur gefunden zu haben die bei mir in der Nähe ist! Ich beschloss mich dort anzumelden und hin zu gehen.

Als ich da war wurde ich sehr nett empfangen und dann auch schon direkt für das shooting gestylt 💁‍♀️ Nach kurzer Zeit ging es auch schon los mit dem shoot 📸 man bekommt super Anweisungen von dem Fotografen wie Man sich hinzustellen hat,  welche Pose man machen muss, oder welchen Gesichtsausdruck! Aber das wichtigste war das Spaß haben! Ich hatte sehr viel Spaß da alle nett wahren und ich es liebe vor der Kamera zu posieren !

Nach dem shooting gab es eine kleine Besprechung mit dem Fotografen, da wird gesagt ob man für das ,,Model-Business“ geeignet ist. Alle sind sehr nett und das Studio ist auch recht groß, man fühlt sich schon beim reingehen als  ein Model😉 nach ca. 1er Woche kommen auch schon die ganzen Bilder zugesendet( was recht zügig geht!) und man mit seinem Model leben nun endlich starten Kann!!!

Ich kann diese Agentur nur empfehlen da alle sehr liebevoll sind, der Fotograf super fotografiert und es sehr sehr viel Spaß macht dort zu posieren

Liebe Grüße

Jasmin


Interessante Sedcards