Geschützt

Jacqueline - Hamburg 12.06.2022


Hallo ihr Lieben ❤ ich bin Jacqueline, 33 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner geliebten Tochter Clara, mittlerweile schon 5 Jahre alt und meinem Ehemann im schönen Hamburg. Ich liebe diese Stadt einfach so sehr, da sie soviele verschiedene Facetten an sich hat 🌊 vorallem aber liebe ich die Elbe und die damit verbundene Natur bei uns zuhause





🌿 wir wohnen nämlich direkt am Deich und haben daher eine super tolle Ausgangsposition für schöne Spaziergänge und Fahrradtouren.





Meine Leidenschaft zum modeln und zum selbst fotografieren, hat sich in den letzten Jahren bei mir entwickelt und wurde von Zeit zu Zeit immer ausgeprägter, sodass es eine richtige Leidenschaft für mich geworden ist und ich langsam über Instagram angefangen habe, verschieden Bilder und Stories über meine aktuellen Outfits zu posten, um meine positiven Erfahrungen mit anderen Menschen teilen zu können 🙏🏻 ich liebe es einfach mich in verschiedenen Posen und Outfits immer wieder neu entdecken und darstellen zu können 😍 dadurch konnte ich auch schon die ein oder andere Kooperation abschließen, was mich natürlich sehr gefreut hat 😊 leider hatte mir bislang immer der Mut gefehlt, so richtig im Modelbusiness einzusteigen. Nun habe ich mir aber gedacht, außer einem negativem Feedback und ein paar ,, Aussagen "wie, ,,es würde nicht das richtige für mich sein", kann doch eigentlich gar nichts schlimmes passieren. Vorallem wüsste ich dann woran ich bin und es tatsächlich das richtige für mich ist oder es doch lieber ein Hobby für mich bleiben sollte 🙏🏻. Dann habe ich direkt angefangen im Internet über Google nach den besten Modelagenturen zu suchen und bin dabei direkt auf die Seite von ,, foto-agentur.de [1] " gestoßen. Die Homepage und die Bewertungen haben mich direkt angesprochen und neugierig auf ein Probeshooting dort gemacht. Die Feedbacks haben sich alle sehr positiv angehört und mittlerweile kann ich dies auch nur zu





100 % bestätigen. Ich habe meinen Ehemann als Unterstützung mitgenommen, da ich mir von Ihm ein zusätzliches, ehrliches Feedback gewünscht habe, was ich zum Schluss auch bekommen habe🙏🏻 Wir wurden wirklich sehr lieb und freundlich von der Fotografin empfangen und haben uns direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde uns alles sehr genau und gut erklärt und nach meinen ersten beiden Outfits habe ich ein sehr schönes Feedback und persönlich für mich,  ein ganz besonderes Kompliment von der Fotografin erhalten, was mich direkt darin bestärkt hat weiter zu machen und es mit dem Modelling einfach zu probieren 🥰 da ich immer sehr kritisch mit mir selber bin, habe ich mich wirklich sehr über die lieben Worte gefreut und direkt das Gefühl gehabt, das ich nun endlich den richtigen Weg in meinem Leben für mich eingeschlagen habe 🙏🏻🍀❤ dennoch bin ich mir bewusst, dass es am Anfang viele Absagen und natürlich auch mal negatives Feedback geben wird aber ich bin nun völlig entschlossen mich auf etwas neues einzulassen und freue mich schon auf ein nächstes Erweiterungsshooting, um meine Setcard noch interessanter gestalten zu können 😊 ich kann die ,, foto-agentur.de [1] ", wirklich nur weiterempfehlen und freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Es gibt schließlich noch viel neues für mich zu erlenern und zu entdecken, was mit dem Bereich des Modeln zu tun hat und darauf freue ich mich wirklich schon sehr 😊. Nachdem ich nun auch meine schönen Bilder vom Probeshooting und meine Sedcard erhalten habe, bin ich wirklich mehr als begeistert und kann es kaum erwarten mit meinen Bewerbungen an die verschiedenen Agenturen zu starten 💪🏻🍀 ich hoffe das ich euch hiermit, einen kleinen Einblick in den Ablauf vom Probeshooting geben konnte und ihr nun auch Lust bekommen habt, euch direkt dafür anzumelden 🤗 ganz liebe Grüße von mir, Jacqueline Ruchhöft.


















https://foto-agentur.de/model_entry/38695/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz