Geschützt

Indira - München 06.02.2022


Hallo,





Indira, bin 47 Jahre alt, lebe in München, treibe gerne Sport am liebsten mag ich schwimmen. Ich arbeite als Sekretärin in einer Münchener Klinik. Meine Stärke liegt darin anderen Menschen mit meiner positiven Energie Freude zu verleihen. Mode ist für mich ein wichtiger Teil, und ich mag sehr gerne vor der Kamera zu stehen. Meine erste Shooting Erfahrung habe ich bei der Foto- Agentur.de gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch meine Freundin habe ich für die Agentur erfahren. Es war ein super Shooting, die Atmosphäre war super locker und  angenehm schön. Habe die Zeit sehr genossen. Der Photograph war super, total nett und freundlich, wir haben sehr viel gelacht, es war einfach schön. Man hat sich richtig wohl gefühlt.





Vielen Dank nochmals für den super tollen Shooting.





Liebe Grüße





Indira






https://foto-agentur.de/model_entry/37996/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz