Geschützt

Ich wollte euch kurz meinen Bericht vom Foto-Agentur Shooting in Köln geben.

zur Sedcard von Mark

...

Ich bin an diesem Samstag Vormittag nach Köln gefahren mit der Hoffnung ca. 6-8 neue Bilder für mein Portfolio zu bekommen, da ich bis dahin nur. ca 10 professionelle Bilder hatte und mich etwas breiter aufstellen wollte.

Mit Markus habe ich kurz meine Anforderungen besprochen und nach einigen Augenblicken war mir klar, dass der Fotograf genau versteht was ich möchte. Nachdem ich in der Maske war, ging es mit dem ersten Outfit los. Da ich ein bisschen Erfahrung hatte, habe ich versucht, selber kreativ zu sein und ab und zu gab mir Markus auch Feedback, damit wir möglichst schnell viele gute Bilder machen. 

 Mir gefiel es sehr gut, dass wir die stetige Abwechslung zwischen Indoor und Outdoor Shoots hatten und den Wechsel zwischen zwei Fotografen, die beide einen etwas anderen Ansatz haben wodurch man noch abwechslungsreichere Bilder bekommt .

 Relativ schnell waren wir mit vier Outfits durch und für mich war es wichtig, gleich vor Ort zu sehen ob genug Bilder dabei waren die meinen Vorstellungen entsprochen haben. Es war wirklich richtig gut und ich hatte noch nie so viele gute Bilder nach einem Shooting. 

Jetzt hatte ich nur noch eine Aufgabe, die aber sehr viel Spaß gemacht hat: Davon die für mich besten auszuwählen, die dann anschließend von der Foto-Agentur professionell bearbeitet werden.

Auch dies klappte nach kurzem E-Mail Kontakt sehr gut, so dass die Vorfreude stieg meine komplettierte Sedcard in Händen zu halten.

Nach einigen Tagen, war es vollbracht und ich habe mit der Sedcard genau gewusst, weshalb ich an dem Samstag morgen nach Köln gekommen bin...

Sehr zu empfehlen!

Gruß
Mark
© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz