Geschützt

Iara - Nürnberg, 29.07.2023


Hallo,





Ich hatte im Sommer 2023 mein erstes Freiwilliges Fotoshooting und möchte mich gerne vorstellen.





Mein Name ist Iara Rola. Ich bin 11 Jahre alt und besuche die 6.Klasse. Ich liebe Englisch und Spanisch.





Zu meine Hobbys gehören Tanzen und Sport machen. ich gehe auch gerne mit meiner Freundinnen spazieren , ins Kino oder einfach draußen spielen.





Ich mag es sehr fotografiert zu werden, aber auch selber zu fotografieren. Unter anderen mach ich gerne Schöne und ästhetische Bilder vom Himmel, wenn zum Beispiel die Sonne runter geht oder von meine Freundinnen.





Wie oben schon erwähnt, hatte ich im Sommer mein erstes Fotoshooting in Nürnberg und es hat mir sehr gefallen. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Ich hoffe das es ein Anfang für eine neues Abenteuer im meine Leben ist .





Mit dem Fotoshooting erlebte ich gleichzeitig auch ein bisschen von meinem Traum!





Im der Zukunft wünsche ich mir als Modell Welt weit zu reisen und gleichzeitig mich fotografieren zu lassen , ich sehe mich gerne auch in fernsehen zum Beispiel : in einem Film oder in einer Werbung .





Ich würde auch gerne für großen Marken arbeiten wie zum Beispiel : Nike ,Zara oder vielen anderen.





was ich auch gerne mag ist in den Strand zu gehen, weil ich gerne schwimme und die Sonne genieße!





Das war eine kleine Beschreibung über mich und auch was ich gerne mache !





Ich möchte mich an eurem Team bedanken !










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz