Geschützt

Herbert - München, 02.07.2023


Hallo liebes Team,





Mein Name ist Herbert Geith, ich bin 72 Jahre, also im besten Alter, mit sehr viel Lebenserfahrung könnte man sagen, nach der Schule absolvierte ich mit Erfolg





eine Schriftsetzer Lehre und bildete mich im Studium der Betriebswirtschaft weiter.





Ich war pünktlich zum Termin vor Ort und habe mich, nachdem ich den Fotografen, kennenlernen durfte, gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.





Der Empfang war sehr herzlich und wir kamen sofort ins Gespräch in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre.





Meine Interessen sind im sportlichen Bereich, wie Tauchen, Fallschirmspringen, Kampfsport, Motorradfahren, Reisen und Malen, wie ihr sehen könnt, sehr vielfältig.





Da ich, für ein Hochglanzmagazin, als Objektleiter und Redakteur, mit Erfolg, lange Zeit tätig war und dadurch sehr viele interessante Schauspieler und Filmsternchen und auch Models kennenlernen durfte, dachte ich bei mir, das könnte ich auch wagen und mich als Model im besten Alter, bewerben.





Meine Erfahrungen hatte ich bereits in früheren Jahren, als Komparse, bei verschiedenen Produktionen erwerben können.





Durch meine berufliche Tätigkeit baute ich mir ein Netzwerk zu den wichtigsten Agenturen auf und wurde dadurch immer, zu verschiedenen Anlässen, gerne





als Gast eingeladen. Auf euere Agentur bin ich durch das Internet aufmerksam geworden.





Nochmal zum Shooting, es war von Anfang an eine sehr entspannte Aufnahme und der Fotograf ,mit seiner ruhigen Art, vermittelte mir von Anfang an ein Gefühl der





Sicherheit. Keine Kunst war es daher für mich, dass ich mich mit voller Motivation, ins Geschehen einbringen konnte.





Besonders gefallen hat mir, das nette Studio und die lieben Menschen, die ich während des Shootings, kennenlernen durfte.





Ich bin guter Dinge, dass ich als Model, im besten Alter, gute Möglichkeiten, um meine Zielsetzung zu erreichen, haben werde.





Mit lieben Grüßen an das ganze TEAM










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz