Geschützt

Heike - Hamburg, 10.03.2023


Hallo,





ich bin Heike und hatte am 10.03.2023 mein erstes Test-Fotoshooting (BESTAGER) in Hamburg bei foto-agentur.de. Zur Begleitung hatte ich meinen Partner dabei. Wir wurden freundlich vom Fotografen begrüßt.





Zunächst bekam ich ein Vorstellungsvideo zu sehen, um zu erfahren worum es in dieser Branche geht. Das war sehr informativ, aber leider konnte ich mir nicht so viel abspeichern…dafür war es zu umfangreich. Während das Video lief, war bereits ein anderes Model in „Aktion“. Marcus, der Fotograf setzte sich zu mir und fragte zum einen, ob ich Fragen zum Video hätte und zum anderen erklärte er wie der weitere Ablauf von statten geht. Zum Beispiel, dass nicht immer alle 4 Outfits zum Einsatz kommen…da man spätestens nachdem 2. Outfit weiß, ob man sich eignet Model zu sein. Es kam auch zur Sprache, dass es nicht unbedingt am Aussehen liegt, wenn es nicht weitergehen sollte, sondern vielmehr am Ausdruck/Mimik.





Jetzt kam der aufregende Teil…mein erstes Outfit hatte ich bereits an, so dass nur die Schuhe gewechselt worden. Für die Aufnahmen werden zwei Hintergründe genutzt. Ziemlich schnell verlor ich meine anfängliche Scheu und wurde immer lockerer. Das hat mir so viel Spaß gemacht…und es wurde gelacht…was will man mehr. Als Marcus dann sagte: „Heike das geht auf jeden Fall weiter“. Da war ich erstmal stolz wie Bolle und natürlich motiviert.





Meine 4 Outfits wurden abgelichtet. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen, der wie ich gern vor der Kamera steht.





Tschüss Heike Qu.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz