Geschützt

Heidi - Rödermark 20.11.2022


Meine Erfahrung mit Foto Agentur war durch und durch positiv.
Ich war bereits seit Tagen aufgeregt und am Grübeln, welches Outfit ich wählen soll, wie ich mich stylen kann usw.
Dann war der Tag plötzlich da und trotz der Dankbarkeit, gesund geblieben zu sein, für diesen besonderen Tag nahm, die Nervosität und die Aufregung davor deutlich bei mir zu. "Werde ich gut genug sein, werden sie zufrieden mit mir sein?" und noch vieles mehr.
Bereits draußen bei meiner Ankunft wurde ich so herzlich von der Fotografin und ihrem Kollegen begrüßt, das meine Unsicherheit weg war.
Ich ging ins wirklich sehr gemütliche Studio rein und nahm auf einem noch gemütlicherem Sofa Platz mit einer netten Musik im Hintergrund. Ich war etwas erleichtert, dass es kein dunkler Keller war, sondern Ähnlichkeit mit einem Wohnzimmer hatte.
Ich musste nicht lange warten und kam direkt in ein nettes, vertrautes, authentisches Gespräch mit meiner Fotografin,was bei mir dazu führte, dass ich mich wohl fühlte. Vorab ging es ins Büro mit ihrem ebenfalls sehr authentischem Kollegen für das Vorgespräch und eine Videbotschaft, bzw Erklärung, worum es hier geht, wie der Ablauf ist, was danach auf mich zukommt ect. Am Ende des Videos durfte ich wirklich jede Frage stellen, keine war unerwünscht. Hier kann wirklich alles abgeklärt werden, bevor es los geht. Das finde ich super. Nach unserem Gespräch hab ich mir mein erstes Outfit geschnappt und bin in der Kabine verschwunden. Es kam hier überhaupt kein Gefühl von Hektik auf. Man war fertig mit dem Umziehen, wenn man fertig war. Die Fotografin wartet wirklich geduldig :-). Die
ersten Bilder von mir waren verkrampft und meine Lippe zitterte. Ich wusste nicht, ob ich dem ganzen gerecht werde. Das nahm aber ganz schnell durch den ganzen Flair und die komplette unverkrampfte Stimmung im Studio ab. Die Bilder konnte ich immer direkt nach dem Fotografieren sehen. Das habe ich schon anders erlebt, unter anderem so, dass total schnell durchgescrollt wird und man gar nichts erkennt. Dem war nicht so. Auch hier nahm sie sich total viel Zeit und man verspürte keinen Zeitdruck. Sie gab mir posititves Feedback, was gut für die Seele war :-) Ausserdem sagte sie mir auch gerne was ich für Posen machen kann und das ich mich selbst mit einbringen darf. Ich dachte mir dann." Nach dem zweiten Outfit heißt es entweder saionara, oder du hast Potenzial und kannst weiter machen. Das kann man nur ehrlich beantworten, es hat keinen Sinn irgendwas erzählt zu bekommen und man kommt nicht weiter zu Hause."
Dann kam die erlösende Nachricht,nämlich dass ich gerne weiter machen kann und sie sich vorstellen können mit mir zu arbeiten. Bzw ich gute Chancen auf weitere Shootings habe. Spätestens jetzt kommt es dann auch zum finanziellen Part
Und die Frage kommt auf, mache ich das, oder nicht, kann ich mir das leisten..
Ich kann nur von mir sprechen. Mir persönlich wurde wegen meiner persönlichen Story Verständnis entgegen gebracht, auch aufgrund meiner finanziellen Situation, sodass ich mich gut, gewissenhaft und mit einem seriösen Eindruck auf den Vertrag einlassen konnte. Ich habe mich dazu entschieden das Shooting weiter zu machen und ich wurde immer sicherer in Meinen Outfits und meinem Auftreten. Am Ende kamen mein Mann und meine Söhne zum Shooting dazu und wurden ebenso herzlich begrüßt mit einem Getränk und einem abschließendem Familienshooting. Leider habe ich es vergessen mit meiner Fotografin ein Bild zu machen. Das muss ich das nächste mal unbedingt nachholen. Denn sie hat mir einen unvergesslichen Nachmittag beschert, der mir noch Tage danach ein Lächeln auf die Lippen und ein Strahlen in die Augen und ins Herz zauberte. Ich freue mich so sehr als Model tätig sein zu dürfen und bin so dankbar, dass ich hier liebevoll und warmherzig aufgenommen wurde. Dankeschön für alles










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz