Geschützt

Grace - 01.08.2021 Hamburg


Guten Morgen,





Im folgendem werden ich mein Testshooting vom 01.08.2021 bei Foto-agentur.de bewerten. 





Das erste was mir auffiel war die gemütliche Gestaltung mit dem Sofa und den Kissen vom inneren bzw der Location, welches dazu führte, dass ich mich einbisschen entspannen konnte und weniger nervös war während meiner kurzen Wartezeit. Eine weitere Sache die mir sehr gefiel war wie wir direkt und nett in Empfang genommen wurden, sowie, dass sie ein kleines Gespräch mit uns aufbaute während sie uns zum nächsten Raum brachte, welches auch dazu beitrug das ich mich fast komplett entspannt habe.





Nachdem wir uns das Video ansahen hat sie uns nochmal alles kurz und verständlich zusammengefasst in ihren eigenen Worten, dann ging es auch direkt zum Umziehen, während ich mich umgezogen habe hat sie die letzen Bilder von der Person vor mir genommen, welches mich zum Entschluss brachte, dass sie alles gut geplant hat. Sie nahm sich Zeit für uns, war immer detailliert und gab uns nicht das Gefühl als würden wir sie nerven mit unseren Fragen.





Während dem eigentlichen Shooting gab sie nette und motivierende Kommentare, welches dazu führte, dass ich mich vollends gelockert habe. Sie gab mir Tipps und Komplimente und zeigte mir auch die Bilder im Nachhinein und sagte, welche Sachen ihr besonders gut gefallen haben an mir.





Zum Schluss besprachen wir alles wobei sie auch sehr hilfsbereit und nett war und mir half mich zu messen usw.





Das einzige was ich bisschen weniger gut fand ist das obwohl wir mich zusammen gemessen haben manche Größen in meiner Sedcard gefehlt haben. 





Zusammenfassend fand ich das Shooting hervorragend und hatte definitiv Spaß und würde es wieder tuen und weiter empfehlen.





Mit freundlichen Grüßen 





Grace Daouda 






https://foto-agentur.de/model_entry/37089/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz