Giuliana – Hamburg 14.12.2019

Ich war mit meiner Mama und Oma in Hamburg zu meinem ersten Fotoshooting. Wir wurden liebevoll empfangen und es wurde uns alles sachlich erklärt, wie der weitere Verlauf ist. Nachdem ich mein erstes Outfit angezogen habe, erhielt ich ein leichtes Make-Up und mir wurden die Haare geglättet – vielen lieben Dank an die Visagisten.

Ich hatte das Glück dass Marcus an dem Tag mein Fotograf war, es hat super viel Spaß gemacht. Marcus hat mir alles super gut erklärt, wie ich zu Posen und mich zu bewegen habe. Nach dem ersten Outfit habe ich drei weitere Outfits angezogen, etwas elegantes, Alltagskleidung und ein Sommerkleid. Wir haben in zwei verschiedenen Räumen Bilder gemacht, einmal in einem wo die Wand weiß war und in dem anderen war eine Steinmauer. Manchmal habe ich mir selber Posen ausgedacht und manchmal hat mir der liebe Marcus geholfen.

Für das Wohlergehen meiner Mama und Oma wurde auch gesorgt, es gab Kaffee, Selter und was süßes 🙂

Nach ca. zwei Stunden war das Fotoshooting leider zu Ende, ich hätte gerne weiter gemacht.

Zum Schluss wurden wir über die verschiedenen Pakete und deren Kosten informiert. Als alles unter Dach und Fach war wurden wir freundlich verabschiedet und es ging Richtung nach Hause…:-)

Nicht mal zwei Wochen später, erhielten wir alle Informationen mit den Zugangsdaten per Post.

Jetzt heißt es fleißig bewerben und auf anfragen warten…;-)


Interessante Sedcards