Geschützt

Gabriele - Köln, 28.10.2023


Ich bin Gabriele, 61 Jahre jung und arbeite seit 32 Jahren als Sekretärin.





Zu meinen Interessen gehören kreative Handarbeiten sowohl stricken als auch häkeln. Zusätzlich bin ich sportlich sehr aktiv: Schwimmen, Fahrradfahren und Wandern.





Ich brauche immer etwas das mich ausgleicht. Neben der Arbeit am Schreibtisch, möchte ich als Model aktiv sein und auch weiter Kontakt mit unterschiedlichen Menschen haben.





Jetzt möchte ich erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln.





F.A. Modelcasting-Agency Germany habe ich einfach im Internet gefunden. Die Webseite hat mich direkt angesprochen und ein gutes Gefühl gegeben. Es sind alle wichtigen Informationen leicht zu finden und ausführlich beschrieben.





Besonders fand ich die sehr freundliche Atmosphäre beim Shooting. Ich habe da noch weitere nützliche Infos erhalten und eine großartige Zeit gehabt. So macht Modeln richtig Spaß.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz