Geschützt

Gabriel - Berlin, 24.02.2024


Das Model-Shooting war eine bemerkenswerte Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Als das Model fühlte ich mich von Anfang an gut betreut und unterstützt. Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen und dem gesamten Team verlief äußerst professionell und angenehm. Wir arbeiteten reibungslos zusammen, um das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen. Die Location erwies sich als perfekte Wahl und bot eine inspirierende Kulisse, die die Ästhetik der Fotos wunderbar ergänzte.





Während des Shootings hatte ich die Möglichkeit, meine Vielseitigkeit und meine Persönlichkeit durch verschiedene Posen und Ausdrücke auszudrücken. Der Fotograf gab klare Anweisungen und schuf eine entspannte Atmosphäre, in der ich mich frei entfalten konnte. Das gesamte Team trug dazu bei, dass der Tag reibungslos verlief, was zu großartigen Ergebnissen führte.





Die entstandenen Bilder übertrafen meine Erwartungen und werden eine wertvolle Ergänzung für mein Portfolio sein. Das Shooting war nicht nur eine berufliche Gelegenheit, sondern auch eine persönliche Bereicherung, die mein Selbstvertrauen gestärkt hat. Insgesamt war es eine positive und inspirierende Erfahrung, die mich als Model weiterentwickelt hat.






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz