Geschützt

Evelyn - Köln, 15.04.2023


Hallo liebes Foto-Agentur-Team!





Ich bin die Evelyn und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in der wunderschönen Stadt Heidelberg, wo ich auch meinen M. A. in Translation, Kommunikation, Sprachtechnologie mache. Kurz gesagt werde ich Übersetzerin sein. Mein Interesse liegt ganz beim Modeln und das seit fast drei Jahren. Ich habe bei mehreren FotoWalks teilgenommen und habe Fotograf:innen, Visagist:innen und Designer:innen geholfen, Projekte zu verwirklichen. Vor Kurzem bin ich dann auf euch, die Foto-Agentur, gestoßen und habe mich sofort für ein Testshooting in Köln beworben. Das Shooting hat viel Spaß gemacht, vor allem weil man auch einfach ganz viele neue Leute kennenlernen konnte, die auch in der Model-Branche durchstarten wollen. Die Atmosphäre war ganz locker und entspannt. Die Fotografin hat auch auf Dinge hingewiesen, die z. B. gerichtet werden sollten, wie die Haare oder die Kleidung. Außerdem wurde man sehr gut aufgeklärt und es wurde auch auf offene Fragen eingegangen. Ich will in die Model-Branche einsteigen, weil ich zeigen möchte, dass auch kleine Menschen groß rauskommen können (kleines Wortspiel :D). Außerdem will ich meine gepflegten und ungefärbten langen Haare der Außenwelt zeigen. Meine Haarlänge beläuft sich momentan auf einen Meter, was wirklich selten ist. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann möchte ich hauptberuflich als Model arbeiten. Jetzt heißt es nur noch: bewerben, bewerben, bewerben!





Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!





Eure Evelyn






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz