Geschützt

Evelyn - Kirchheim, 24.09.2023


Hey ich bin Evelyne, 





schon seid ich klein bin liebe ich es Fotos zu machen und seid kurzem die auch zu posten. Ein großer Traum von mir war es schon immer Model zu werden, neue Leute kennenzulernen und die Welt zu bereisen. Von dem Testshooting habe ich zufällig von meiner Mutter erfahren die schon immer ein großer Fan von mir war. Ohne zu zögern habe ich mich dort angemeldet und auch sofort eine Zusage bekommen. Als ich am Set angekommen bin wurde ich sehr freundlich aufgenommen und auch wenn ich sehr aufgeregt war habe ich mich dort direkt wohl gefühlt. Ganz am Anfang wurde mir ein Video gezeigt wie alles abgelaufen wird. Meine Aufgabe an diesem Tag war es vier Outfits die ich mir schon selber zu Hause ausgesucht hatte zu präsentieren und zu zeigen wie viel Spaß ich dabei habe. Die Fotografin war sehr freundlich, hat mir super geholfen und natürlich auch sehr tolle Fotos von mir gemacht. Obwohl ich zuvor so was noch nie gemacht habe, habe ich mich direkt sehr gut gefühlt. Da es so viel Spaß gemacht habe und ich ein positives Feedback bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen es weiter zu machen und an weiteren Shootings teilzunehmen. Alle Bilder von dem Testshoooting habe ich nach Hause zugeschickt bekommen, sowie auch die Liste von allen Modelagenturen die für mich geeignet sind. Jetzt werde ich die Chance nutzen und um an meinem Traum zu arbeiten und weiß, dass das gesamte Team mir dabei hilft und bei allen Fragen für mich da sein wird. 





Ab jetzt lebe ich mein Traum!






© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz