Geschützt

Evelin - Köln 21.11.2021


Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Evelin Otto, ich bin 22 Jahre alt und wohne seit kurzem im schönen Köln-
Ehrenfeld. Nach meinem Abitur 2019, leistete ich einen freiwilligen Wehrdienst bei der
Bundeswehr, diese Zeit hat mich als Person wachsen lassen. Nun bin ich nach Köln gezogen
und möchte in dieser Stadt und dem neugewonnen Selbstbewusstsein endlich einen lang
gehegten Traum verwirklichen: ich will Modeln!






Schon immer faszinierte mich die Idee mich in verschiedenster Weise kreativ auszuleben, mit
meinem guten Freund und Fotografen Sascha sammelte ich erste Erfahrungen. Fazit war: es
machte mir immer unheimlich viel Spaß.






Verschiedene Hintergründe, Outfits, Gestik, Mimik und immer die unterschiedlichsten
Facetten der Darstellung kreativ zu erleben und zu Präsentieren machte mich glücklich.
Mit der Idee im Hinterkopf, die Möglichkeiten einer Stadt wie Köln auszunutzen, machte ich
mich im Internet auf die Suche nach einer Chance.






Nach kurzer Zeit stieß ich auf die Webseite foto-agentur.de und war sofort interessiert.
Sie war die erste, welche seriös und ansprechend gestaltet war. Also meldete ich mich, ohne
zu zögern, zum kostenlosen Probeshooting an. Die Anmeldung und der Verlauf bis zum
Shooting lief professionell und reibungslos ab.






Bereits beim Raussuchen der Outfits war ich zwar etwas nervös, jedoch aber auch voller
Vorfreude, endlich wieder vor der Kamera zu stehen.






Als ich am 21.11.2021 dann gegen 15 Uhr am Studio in Köln Mühlheim eintraf, war ich dann
doch ein wenig aufgeregt. Erstmals mit einem mir unbekannten Fotografen arbeiten, dazu
noch in einer komplett fremden Atmosphäre. Doch im Studio nahm mir der Fotograf sehr
schnell alle Ängste. Er war sehr nett, fragte sofort, ob ich einen Kaffee wolle und wies mich
in das sehr freundlich eingerichtete Studio ein und fühlte mich in der Umgebung sofort wohl.
Nach dem Schauen des kurzen Einführungsvideos ging es dann auch direkt los. Das Shooting
machte super viel Spaß, vor allem die Kommunikation mit dem Fotografen möchte ich an
dieser Stelle herausheben. Er gab immer zum richtigen Zeitpunkt kleine, aber wertvolle Tipps.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass das Shooting bei der Foto-Agentur eine Großartige
erste Erfahrung war. Der Fotograf vor Ort wusste was er tat, der Ablauf vor und nach dem
Event lief professionell und sauber ab.





Meine erste Erfahrung mit der Agentur kann ich also nur als Durchweg positive bezeichnen,
ich würde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe auf weitere erfolgreiche und
gute Zusammenarbeit.





Abschließend freue ich mich auch auf jeden weiteren Job in Zusammenarbeit mit der
Fotoagentur.






Eure Evelin :)






https://foto-agentur.de/model_entry/37684/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz