Geschützt

Eva - Bremen 06.02.2022


Hallo ,ich bin Eva Asenova und das ist mein Bericht.





Ich bin 33 Jahre alt.Komme  aussprünglich aus Bulgarien wohne seit kurzem ganz fest in Bremen.In Bulgarien hab ich bis zum meinen 4ten semester Landwirtschaft gelernt.Bisher war es immer on und off von meine Heimat bis Deutschland doch jetzt habe ich mein festen Job in einem Casino doch meine Leidenschaft ist eine ganz andere.





Ich liebe es Sport zu treiben,die Natur zu genießen,mich lebendig zu fühlen.





Ich hab ein großes Herz für Tiere insbesondere Hunden.





Schon immer hatte ich die Charisma und der Wille mich immer vor der Kamera gut zu präsentieren.Das studio und der Aufwand haben mich sehr überrascht und mich erfreut.Ich wurde über alles aufgeklärt und alle meine fragen wurden beantwortet.Kann nur einen Lob ausgeben.





Ich liebe es zu Posen und gute Fotos zu machen.Es liegt mir sehr jedoch hatte ich vorm kurzen mein erstes fotoshooting bei ihnen.Ich hab mich als erstes bisschen nervös gefühlt doch dann konnte ich lockerer werden,da der Fotograf mir sehr nett erschien ist und mir beibrachte ,wie ich mich am besten vor der Kamera präsentieren kann.Meine andere leidenschaft ist Kosmetik.Mich zu schminken uns zu stylen liegte mir immer weswegen ich auch die Liebe für modeln erkannt habe.Meine Zielen sind aufjeden fall durchkommen und mich zeigen als die person die ich bin vor der Welt.Ich will vieles erreichen und werde dafür mein bestes geben.





Ich könnte mir vorstellen,dass ich für Kosmetik ,fitness in allgemeinen,Klamotten und haare modeln würde.Allgemein würde mir wenige Bereichen was ausmachen wenn ich es machen sollte.





Ich hoffe nur auf das beste in Zukunft und auf Erfolg voller Chancen und arbeit mit ihnen und viele anderen mode Agenturen .





Das war mein Bericht 





Ich danke ihnen für alles!






https://foto-agentur.de/model_entry/38010/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz