Geschützt

Emir - Bremen 10.04.2022


Hi, ich bin Emir,





Bin am 17.09.2012 in Bremen geboren.





Ich gehe in die 3. Klasse, spiele gerne Fußball, schwimme und fahre Fahrrad. Der Grund warum ich Model werden möchte ist, weil meine Tante mich so gerne fotografiert und Sie und meine Familie meine Posen so lieben. Ich freue mich, wenn ich mich auf Bildern sehe. Sie sagte mir immer, lass uns dich für eine Agentur anmelden, ich war immer so aufgeregt. Mit Einverständnis meiner Eltern vereinbarten wir einen Termin für das Testshooting bei Foto-Agentur.de. Habe auch schnell eine Zusage bekommen.





Dann wählten meine Mutter und ich die Kleidung aus, die ich mitnehmen würde, und an diesem Tag gingen wir mit meiner Mutter und meinem Vater zum Testshooting. Ich war etwas aufgeregt, aber nach dem ersten Shooting verflog meine Aufregung und ich freute mich auf die 2,3,4 Aufnahmen. Ich war sehr glücklich, als sie sagten, dass sie das Potenzial, ein Model zu sein, in mir sehen. Es war alles sehr gut, die Gespräche verliefen gut und man hat sich gut um mich gekümmert. Ich bin mit meiner Erfahrung hier sehr zufrieden und freue mich schon für bald kommenden Erweiterungsshootings. Möchte ein erfolgreiches Kindermodel werden.






https://foto-agentur.de/model_entry/38330/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz