Blog

Emily (Model-ID 38357) - Shooting mit Thomas


Am 08.10.2022 fand ein tolles Shooting mit Emely (#38357) in Duisburg statt. Als Location wählten wir den Landschaftspark, ein stillgelegtes Hüttenwerk mit Hochöfen und ehemaligen Werkshallen. Emely hat bei den Vorbereitungen sehr gut mitgarbeitet und auch die Unterstützung durch Ihre Eltern war vorbildlich. So war schon vorher klar, dass bei dem Shooting wunderschöne Fotos entstehen. In drei Stunden konnten wir neun Foto-Sets in verschiedenen Outfits anfertigen. Das ist einfach super, das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Emely und auf weitere Models, die bei euch mit Castings, Shootings und Webinaren so gut auf die Arbeit vor der Kamera vorbereitet werden.










© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz